Für kleine und mittlere Unternehmen erarbeiten wir bedarfsgerechte Lösungen in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Personaladministration, Krisenmanagement etc. Abgestimmt auf Betriebsgrösse und Branche bieten wir Lösungskonzepte für:
Finanzbuchhaltung und innerbetriebliches Rechnungswesen
Budgetierung, Controlling und Management-Informationssysteme
Krisenmanagement und Sanierungen
Kauf und Verkauf von Unternehmen oder Unternehmensteilen
Optimierung von direkten und indirekten Steuern
Entsprechend dem Lösungskonzept übernehmen wir für Sie:
Einrichten von Finanzbuchhaltungen, Kostenrechnungen, Deckungsbeitrags- und Spartenrechnungen
Einführung von Planungs- und Budgetierungsmethoden und Berichtswesen
Erstellen von Sanierungsplänen
Prozesslösungen können Sie in Anspruch nehmen für:
Führen der Finanzbuchhaltung und des innerbetrieblichen Rechnungswesens
statutarische Revision und Sonderprüfungen
allgemeine Administration
Personaladministration und Lohnabrechnung
Management Reporting und Controlling
unternehmensbezogene Steuererklärungen und -abrechnungen
Durchführung von Sanierungsmassnahmen
Abwicklung des Kaufs oder Verkaufs von Unternehmen oder Unternehmensteilen
Mit unseren Lösungen profitieren Sie von einem fundierten Know-how in verschiedensten Branchen.